Unternehmenskultur

Wir streben nach einer offenen, vertrauensvollen, erfolgsorientierten und kreativitätsfördernden Unternehmenskultur. Wir pflegen ein positives Unternehmensbild von „Thomas Radler“ in der Öffentlichkeit.

Kundenorientierung nach außen und innen ist unser Prinzip. Wir vermarkten Qualitätsprodukte und wollen höchstmögliche Kundenzufriedenheit erzielen. Dazu gehört qualitativ hochwertige Betreuung von Konsumenten und Handelspartnern.

Wir wollen für engagierte Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber sein, bei dem die Arbeit Spaß macht. Unsere Unternehmenskultur soll von Integrität, Offenheit, Zielorientierung, hoher Leistungsbereitschaft und Teamgeist geprägt sein. Wir unterstützen Mitarbeiterförderung und persönliche Weiterentwicklung, basierend auf gleichen Chancen für alle.

Den steigenden Herausforderungen begegnen wir lösungs- und nicht problemorientiert; Eigenverantwortung und -initiative sind Voraussetzungen zum Erfolg. Unsere Strukturen sollen flach und transparent sein; wir arbeiten prozessorientiert und möglichst unbürokratisch. Wir fördern eine konstruktive Kritik- und Konfliktkultur ohne Befürchtung von negativen Konsequenzen.